Unsere Gästebucheinträge vor Ort

Fr. Steeger

12.03. - 18.03.2018

Wunderschöne 6 Tage in der Pension und ich komme sehr gern wieder.
Freundliche Menschen und Personal.
Vielen Dank

Patrick und Levin

11.03. - 16.03.2018
Gäste der Überbetrieblichen Ausbildung

Wir hatte eine super Woche.
Die Zimmer sind bequem und gut geschlafen haben wir alle.
Auf Wiedersehen!

Iris und Christopher

21.02. - 23.02.2018

Eine tolle Unterkunft!
Wir fanden es hier sehr gemütlich und das Frühstück war sehr lecker.

Familie Schult

30.10. - 04.11.2017

Wir hatten eine schöne Woche, das Frühstück war super, tolle Gastgeber und ein gaanz lieber-freundlicher Jogi (unser Hund Yogi)
Liddi, Maik unnd Steffi

Familie Stichert

29.09. - 08.10.2017
Messeaussteller

Es war sehr gut hier (die Messe). Die Gastgeber sehr nett, Logis auch, wir kommen wieder!!
Alles Gute herzlichstst A. und A. Stichert

Familie Knorr

25.09. - 27.09.2017

Mit lieben Grüßen aus Veitshöchheim in Unterfranken

Soheil Yasdani

20.09. - 22.09.2017

Liebe Fr. Vogt,
herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme in ihrem extrem hübschen Haus.
Alles Gute ...

G. Blesch, A. Lutz und Fam. Stauder

21.07. - 23.07.2017

Liebe Familie Vogt,
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.
Wir kommen gerne wieder.

Holger und Anja Vogt mit Katharina

15.05. - 19.05.2017
Teilnehmer der Special Olympics

Liebe Familie Vogt,
wir bedanken uns , dass wir bei ihnen verweilen durften. Die Zeit war sehr schön.
Es dankt ganz herzlich Familie Vogt aus dem schönen Goldbach in Unterfranken.

C. Singer und B. Karcher

21.04. - 24.04.2017

Liebe Familie Vogt,
Wir kamen von weit und fühlten uns wohl,
darüber haben wir uns sehr gefreut.
Bleiben Sie Gesund und wie Sie sind, so kommen wir ganz bestimmt.
Liebe Grüße Ihre C. Singer / B. Karcher

Aaron & Brittany

2016

Thank you for your Hospitary!
You have a beautiful Place!
Familie Fijalkowski

18. bis 20. September 2016

Es waren zwei schöne Tage
Saskia & Klaus

23. bis 26. August 2016

Vielen Dank für die schönen Tage hier!
In diesem Haus gibt es immer was zu enntdecken. Das ist wie wohnen im Museum!
Viele Grüße Saskia & Klaus
Irna & Oleg

Juli 2016

Wunderschön! gerne kommen wir wieder nächstes Jahr!
Just married 🙂
Familie Kortmann, Emsdetten

Dezember 2016

Vielen Dank für die tolle Unterbringung.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Jürgen + Andrea aus dem Spreewald

18.07.-22.07.2015

Ein paar Tage waren wir hier, es ist schön und wundervoll hier.
Wir kommen wieder keine Frage.
Ilse + David

30.07. bis 01.08.2015

Liebe Leute, nette Unterkunft und ein schöner Platz. Vieleicht sehen wir uns wieder.
Vielen Dank wir werden oft an Euch denken.
Ralf u. Angela Hennings

24.07. bis 30.07.2015

Liebe Familie Vogt,
wir hatten hier einen ganz tollen Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre liebevolle Art.
Wir kommen gerne wieder.
Sascha Leipold

07.08. bis 09.08.2015

Nun bin ich das Dritte mal Gast in diesem Haus, und entsinne mich der recht kurzen aber schönen Zeit. Das einzige was mir mißfällt, ist dass ich nicht länger hier zu verweilen vermag.
Fam. Sielaff

23.08. bis 29.08.2015

Nun ist die schöne Zeit vorbei und wir müssen wieder heim.
Das Haus in all seiner Schönheit, lädt zum verweilen ein!
Wir haben wieder viel gesehen, von der Schönheit des Landes.
Bleiben Sie alle Gesund, bis zum nächsten mal.
Lothar & Helga

14.10.2012

Liebe Frau Vogt, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gut gefallen.
Karl & Shirly

July 2013

We had a very good time in Offenburg. We thank you for a lovely visit.
Michaela, Frank & Doris

Ostern 2009

Vielen Dank für die schöne Unterkunft und die schönen 4 Tage, die wir hier verbringen konnten. Das Haus hat eine sehr schöne Atmosphäre und man kann wunderbar entspannen und nachts bestens schlafen.
Rebecca & Alexander

14.08.2013

Danke für die 3 wundervollen Tage und die Liebevolle Aufmerksamkeit. Für die tolle Bewirtung und die Gastfreundschaft.
Sascha Leipold

Juni 2014

Es war einfach ein wunschschönes Wochenende. War und bin begeistert. War mir eine besondere Ehre hier Gast gewesen zu sein. Danke sehr! War Traumhaft!
Lisa & Magdalena

11. August bis 15. August 2014

Schöne Erlebnisse im Europapark & Strasbourg. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Silvia und Günter – zwei Münchner im Schwarzwald

30.08. bis 06.09.2014

Eine Woche habne wir uns hier entspannen dürfen. Umrahmt von warmer Gastlichkeit und ruhiger Natur.
Wir haben die Zeit in diesem schönen geschichtsträchtigem Gebäude genossen und wünschen den Hausleut immer ein volles Haus.